Willkommen bei Fröschl`s Genuss Standln dem Lebensmittel Veredler
    Willkommen  bei  Fröschl`s  Genuss Standln   dem  Lebensmittel  Veredler

Warum Genuss Standln?

Ich wuchs im ländlichen Raum ( genau an der Grenze von Osttirol und Kärnten Richtung Großglockner ) auf, lebe immer noch dort und habe im Laufe der Zeit miterlebt, wie zunehmend schwieriger es sogar abseits von Ballungszentren und großen Städten geworden ist, natürliche, aus kleinbäuerlichen Betrieben stammende Lebensmittel zu erwerben.

Ich bin der Meinung, dass es außer mir noch viele andere Menschen gibt, die nicht nach der "Geiz ist geil-Mentalität" leben und sich von hochwertigen Lebensmitteln ernähren wollen, bei denen Regionalität, Qualität und Individualität, statt eines billigen Preises im Vordergrund stehen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen DIE GENUSS STANDLN zu gründen. Mit dem Ziel die besten Produkte aus Kärnten, Süd und Osttirol sowie den umliegenden Alpenraum über Märkte und Veranstaltungen an genau diese Menschen zu bringen.

Auf Wunsch unserer anspruchsvollen Kunden haben wir seit 2021 auch einige Käse Sorten im Programm die nicht aus Österreich stammen. Produziert werden diese Besonderheiten von Bauern und einer Käserei deren Namen auch auf dem Etikett ersichtlich sind.

          

Produkte

Wir sehen uns als Produktveredler und  führen folgende Produktionsschritte selbst aus.

* Rezeptur und Entwicklung der Produkte

* Weiterverarbeitung der Vorprodukte erzeugt von ausgewählten, lokalen,                Partnerbetrieben wie z.B. Sennereien, Käsereien, oder Landmetzgereien

* Produktveredelung wie z.B. räuchern spezieller Produkte, oder affinieren bzw.                  nachreifen unserer Käsesorten und natürlich die Herstellung unserer "Schnapsln"

* Zuschnitt und Verpackung modernste Verpackungstechnik um unsere hochwertigen   Lebensmittel so lange als möglich für Sie haltbar zu machen

                                  Da sind wir zu Hause

  Die Genuss Standln

  Harald Fröschl

  A - 9992 Iselsberg 68

  Tel. +43 (0) 699 11323469

  Kontakt:  

Druckversion | Sitemap
© Die Genussstandln

Anrufen

E-Mail

Anfahrt