Wie unser Name schon sagt geht es um Spezialitäten und Genussprodukte.

Die angebotenen Produkte werden von bäuerlichen Betrieben oder kleinen Manufakturen ausschließlich für uns hergestellt.  

   Wir bringen die besten Schmankerln aus  Kärnten Ost- und Südtirol in                                                       Ihre Stadt

Da ich im ländlichen Raum aufgewachsen bin und immer noch dort lebe habe ich miterlebt, wie schwierig es sogar abseits der Ballungszentren und großen Städte geworden ist natürliche aus kleinbäuerlichen Betrieben stammende Lebensmittel zu erwerben.

Ich bin der Meinung das es außer mir noch mehr Menschen gibt die der "Geiz ist geil" Mentalität abgeschworen haben und sich von LEBENSMITTELN ernähren wollen wo Regionalität, Qualität, Individualität und nicht Quantität und billiger Preis im Vordergrund stehen.

 

            Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen                            DIE GENUSS-STANDLN zu gründen.

 

Ich werde am Verkaufsstand oft gefragt machen sie die Produkte selbst, bis auf 2 Ausnahmen natürlich nicht, den jeder soll das machen was er kann, gelernt hat und mit Begeisterung tut.

Als Beispiel: für unsere Käseauswahl von 16 Sorten sind 6 kleine Sennereien und ein Käseveredler nötig um die endsprechende Geschmacks-Vielfalt bieten zu können.

Ich sehe mich als Bindeglied zwischem dem kleinen Hersteller (der gar nicht die Möglichkeit und die Zeit hat sich selber zu vermarkten) und dem Kunden.

Ich würde mich freuen Sie bei den GENUSS-STANDLN begrüßen zu dürfen.

Auf Ihr kommen freut sich Ihr Harald Fröschl mit seinem Team

Da sind wir zu Hause

 

Die Genussstandln

Harald Fröschl

A - 9992 Iselsberg 68

Tel.0699/11323469

Kontakt: office@genussstandln.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Genussstandln