Das Lebenselexier aus den Alpen

Die Zirbelkiefer nicht umsonst die Königin der Alpen genannt ist seit jeher ein bestandteil unserer bäuerlichen Struktur. Zu Urgroßvaters Zeiten wußten die Menschen schon um die Wirkung der "Zirbe" Kleiderschränke wurden aus Zirbenholz gefertigt -     als natürlicher Mottenschutz. Später wurde die beruhigende         und lindernde Wirkung des Zirbenöls entdeckt und gilt heute in der         Naturheilkunde als erwiesen. 

Osttiroler Zirbenprodukte:

Zirben-Schnaps, Zirben-Geist, Zirben-Trunk, Zirbensackerl mit 100% ätherischem Zirbenöl klein, 100% ätherisches Zirbenöl groß, Zirbensalbe, Zirbenkörper und Massageöl, Zirben-Saunaöl, Zirben-Duschgel, Zirben-Raumduft, Zirbensackerl, (für Kleiderschrank als natürlicher Mottenschutz), 

ACHTUNG: im Sommer nicht im Programm

Da sind wir zu Hause

 

Die Genussstandln

Harald Fröschl

A - 9992 Iselsberg 68

Tel.0699/11323469

Kontakt: office@genussstandln.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Genussstandln